30.07.2007 - Feueralarm Fa. Snap

Um 17.35 Uhr hatte die Polizei unsere Sirene gedrückt. Ich saß auf dem Sofa und hatte meinen Lappi zur Seite gestellt und bin dann schnell in mein Zimmer und habe mich umgezogen. Schnell noch den Schlüssel vom Roller geholt und ab. Meine Mum stand schon unten an der Tür und hatte mir den Helm entgegen gehalten.

Ich ans Feuerwehrhaus hoch, an jeder Kreuzung gehupt so nach dem Motto: "Stop, hier komme ich!"

Bin dann als erster auf den Hof vom Feuerwehrhaus gefahren und hatte natürlich keinen Schlüssel dabei. Toddy kam in genau dem selben Moment wie ich und er hatte dann aufgeschlossen.

Bin mich dann umziehen gegangen und habe mich anschließend zurück gemeldet.

Bin dann ins TLF und habe dort die PA-Träger mit geholfen ausrüsten. Kathy saß neben mir und sind dann Richtung Rüscheid gefahren.

Als wir ankamen wurde eine Störung in der Brandmeldeanlage festgestellt. Also abrücken, Status 2!

30.7.07 18:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL